Die unendliche Geschichte

~Spielchen~

Beitragvon Sven » 14.03.2007, 16:37

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag
Schon gewusst?
Im Vatikan leben 2,27 Päpste je Quadratkilometer.

Und übrigens:
Denn in der Schule wissen die Kids meist ganz genau, wie man einen Admin-Account umgeht. (Ich schätze, PISA hat dieses Wissen nicht getestet.)

Bild

matze hat geschrieben:(16:22:45) Matze: ok du
(16:22:55) Matze: ich muss jez weiter die schödlbauer beglücken

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Lieblingsfach: Chemie

Beitragvon Gandi » 14.03.2007, 21:22

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von
Da Gandi
Gandi
Eggs-Knacki
Eggs-Knacki

Beitragvon Sven » 15.03.2007, 15:57

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi,
Schon gewusst?

Und übrigens:
Denn in der Schule wissen die Kids meist ganz genau, wie man einen Admin-Account umgeht. (Ich schätze, PISA hat dieses Wissen nicht getestet.)

Bild

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Beitragvon Gandi » 15.03.2007, 23:01

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn
Da Gandi
Gandi
Eggs-Knacki
Eggs-Knacki

Beitragvon Magnus » 15.03.2007, 23:32

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal
Nun ihr kennt mich ja aber eines wusstet ihr noch nicht: Ich komme aus den Tiefen TransRapidiens und habe mit dem legendären Stoibär gerungen. Nachdem er mich geschlagen hatte, habe ich nach jahrelanger Überlegung die Pauli von der Leyen gelassen die diesen dann mit einem Beckstein beworfen und ihn somit endlich niedergerungen hat.
Magnus
Beobachter
Beobachter

Lieblingsfach: Reli (rest is bled)

Beitragvon Sven » 16.03.2007, 14:59

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise
Schon gewusst?

Und übrigens:

Bild

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Beitragvon Gandi » 16.03.2007, 15:31

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu
Da Gandi
Gandi
Eggs-Knacki
Eggs-Knacki

Beitragvon Magnus » 16.03.2007, 16:30

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten.
Nun ihr kennt mich ja aber eines wusstet ihr noch nicht: Ich komme aus den Tiefen TransRapidiens und habe mit dem legendären Stoibär gerungen. Nachdem er mich geschlagen hatte, habe ich nach jahrelanger Überlegung die Pauli von der Leyen gelassen die diesen dann mit einem Beckstein beworfen und ihn somit endlich niedergerungen hat.
Magnus
Beobachter
Beobachter

Beitragvon Gandi » 16.03.2007, 21:22

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also
Da Gandi
Gandi
Eggs-Knacki
Eggs-Knacki

Beitragvon Sven » 17.03.2007, 10:08

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging
Schon gewusst?

Und übrigens:

Bild

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Beitragvon Magnus » 17.03.2007, 12:54

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the first

ok das sind drei worte aber sonst weis man ja net wer gemeint is
Magnus
Beobachter
Beobachter

Beitragvon Gandi » 17.03.2007, 13:19

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the first , der
Da Gandi
Gandi
Eggs-Knacki
Eggs-Knacki

Beitragvon Magnus » 17.03.2007, 13:55

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the first , der eigentlich
Magnus
Beobachter
Beobachter

Beitragvon Sven » 17.03.2007, 14:35

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the first , der eigentlich nicht
Schon gewusst?

Und übrigens:

Bild

rofl?
Sven
homo censorius
homo censorius

Beitragvon Moritz » 17.03.2007, 18:43

Es war Nacht gewesen,als das Magnus mit der Balaleika einschlief, doch Gandi weckte Sven, der danach trachtete, Chris eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Nachdem Gandi Chris an die noch intakten und völlig potenten Eierwärmer gelangt hatte. Am nächsten Tag jedoch folgte Chris nicht dem Ratschlag von Gandi, ihn mal netterweise zu unterhalten. Also ging Sven the first , der eigentlich nicht dort
Moritz
Drittklässler
Drittklässler

VorherigeNächste

Zurück zu Spam